Emma

Tagsüber ein Kreativer in einer Werbeagentur, nachts ein egozentrischer Womanizer: Teo ist ein Mann, der ein Leben ohne Verpflichtungen führt. Als er eines Tages jedoch Emma kennenlernt weiss er schon nach kurzer Zeit, dass sie etwas ganz Besonderes ist. Und das nicht nur, weil die Osteopathin seit ihrem 16. Lebensjahr blind ist. Sie ist intelligent und enorm einfühlsam. Auch Emma, die seit kurzem geschieden ist, mag Teo. Doch haben diese beiden so unterschiedlichen Charaktere wirklich eine gemeinsame Zukunft?

Kinostart: 26.04.2018

Genre: Drama

Italien, Schweiz 2017

Länge: 116 Min.

Regie: Silvio Soldini

Darsteller: Arianna Scommegna, Valeria Golino, Adriano Giannini

Im Kino

Dieser Film läuft zur Zeit in keinem unserer Kinos

Kino suchen

Filme am...

Diese Woche
Nächste Woche

Trailer des Tages