Dies & Das Freitag 18.10.2019 - Fondation Beyeler, Riehen

Kunstgenuss unter schattigen Bäumen: «Picknick in der Fondation Beyeler»

© Patricia Grabowicz
Der Sommer lockt mit heissen Temperaturen und jeder Moment möchte draussen verbracht sein. Was könnte da schöner sein, als ein Picknick im Park der Fondation Beyeler?
Das Bistro BEY der Fondation Beyeler bietet daher einen vollgepackten Picknick-Korb inklusive Decke und verlockenden Köstlichkeiten an. Mit diesem unterm Arm dürfen sich Besucher und BesucherInnen selbst ein Picknick-Plätzchen im Berower Park der Fondation Beyeler suchen. Dort können Sie mit Blick auf die Skulpturen von Alexander Calder und Ellsworth Kelly den Sommer- mit Kunstgenuss verbinden. Wem das noch mehr Lust auf Meisterwerke der klassischen Moderne und der zeitgenössischen Kunst gemacht hat, erhält zum Picknick Korb einen vergünstigten Museumseintritt in die Fondation Beyeler.
Der Korb ist erhältlich im BEY (Baselstrasse 67, Riehen) von 10–17 Uhr, zum Preis von 15.- CHF pro Person. Das Kombi-Angebot Museumseintritt inklusive Picknick-Korb beträgt 30.,- CHF pro Person.

https://www.fondationbeyeler.ch/museum/restaurant/

Wann

18.10.2019, 10:00 - 18:00 Uhr

Weitere Termine

Wo

Fondation Beyeler, Riehen

Veranstaltungsort

Fondation Beyeler

Baselstrasse 101

4125 Riehen

Homepage

Telefon: (061) 645 97 00

E-Mail senden

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen