Sounds Mittwoch 16.10.2019 - Parterre One Music, Basel

Lea

Zwischen meinen Zeilen Tour 2019

Showbeginn: 20:00 Uhr

VV: CHF 45.-
AK: CHF 50.-

«Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen», so LEA über ihre Leidenschaft, auf der Bühne zu stehen. Seitdem die aus Kassel stammende Künstlerin mit 15 Jahren über YouTube bekannt wurde, häufen sich die Meilensteine in ihrer Karriere: Der Song «Leiser» hat sich zur deutschen Radio-Hymne entwickelt und wurde knapp 42 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, ihre im Juni veröffentlichte Ode an die Freundschaft «Zu Dir» wurde mehr als 18 Millionen Mal auf YouTube geklickt und im August steuerte sie mit «Immer wenn wir uns sehn» ihren ersten Titeltrack zu einem Kinofilm (Das schönste Mädchen der Welt) bei. Der nächste große Meilenstein und ein großes Herzensprojekt folgte im September 2018: Lea's zweites Album «Zwischen meinen Zeilen», dass bis auf Platz 6 der Charts anstieg.

https://www.parterre-one.ch/de/musik-kultur/one-music/programm?event=649

Hinweis zur Veranstaltung

https://www.starticket.ch/de/tickets/lea-zwischen-meinen-zeilen-tour-2019-20191016-2000-parterre-one-music-basel?fbclid=IwAR2pZT4LZ7gYtXmntWxfMrIiXO922te_dOZ1iRvj8RzrJsMgqwy7GCKImTk

Wann

16.10.2019, 19:00 - 23:00 Uhr

Wo

Parterre One Music, Basel

Veranstaltungsort

Parterre One Music

Klybeckstrasse 1b

4057 Basel

Homepage

Telefon: (061) 695 89 91

E-Mail senden

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen