Ausstellungen Dienstag 13.08.2019 - SichtArt Optik, Arlesheim

Kunst besser sehen

SichtArt präsentiert das zweimal eins der Liebe

© Kunschtplatz Redaktion
Es gibt Menschen, die berühren uns bei der ersten Begegnung durch die körperliche und seelische Verbindung. Dabei gilt der erste Blick der nonverbalen Anziehungskraft, der Kommunikation und wie Paare zueinander stehen. Der sanfte Akt der Beziehung und das «Achtsam sein» einmal ohne Worte.

Claudia Bösch 1978 in Basel geboren, arbeitet und unterrichtet im eigenen Atelier in Dornach. Die facettenreiche Künstlerin versteht das spielerische Experiment der Acrylmischtechnik und beobachtet dabei ganz genau wie das Material reagiert, was es zulässt und wie es sich in das Gesamtbild einfügt. Durch Transparenz und Vielschichtigkeit entfalten ihre Werke eine dreidimensionale Wirkung und wecken Erinnerungen an eigene Geschichten. Die meisten ihrer Bilder sind mehrteilig und bestechen durch ihre Formensprache. Auf den ersten Blick wirkt die Farbkomposition, beim Nähertreten entdeckt man viele kleine Details. Dasselbe sieht man an ihren zarten und filigranen figürlichen Bildern.

Um das zwei mal eins der Liebe zu sehen.. besuchen sie SichtArt. Aurelia Saladin-Doppmann und Ihr Team freuen sich auf zahlreiche Besucher jeweils von Dienstag - Freitag von 08:30 - 20:00 Uhr und 13:30 - 18:30 Uhr sowie am Sammstag von 09–16 Uhr.

https://www.kunschtplatz.ch

Wann

13.08.2019, 08:30 Uhr
28.09.2019, 16:00 Uhr

Wo

SichtArt Optik, Arlesheim

Veranstaltungsort

SichtArt Optik

Hauptstrasse 34

4144 Arlesheim

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen