Theater Dienstag 14.03.2017 - Fauteuil, Basel

«Emil – No einisch!»

Mit «Emil – No einisch!» bedankt er sich bei seinem grossen Fanpublikum für die Treue, die es ihm während Jahrzehnten geschenkt hat. Extra dafür hat er ein Programm zusammengestellt, in dem er «no einisch» beliebte Emil Klassiker spielt, aber auch aktuelle Überlegungen kabarettistisch serviert. Emil offeriert für Kinder und Jugendliche bis 20 Jahre einen Spezialpreis auf allen Plätzen für alle Samstags- und Sonntagsvorstellungen. Die Ermässigung ist sowohl im Internet (nach der Platzauswahl) als auch an der Theaterkasse buchbar

Hinweis zur Veranstaltung

Vorverkauf: http://fauteuil.showare.ch/webshop2/event/emil-no-einisch-47

Wann

14.03.2017, 19:30 Uhr

Weitere Termine

Wo

Fauteuil, Basel

Veranstaltungsort

Fauteuil

Spalenberg 12

4051 Basel

Homepage

Telefon: (061) 261 26 10

E-Mail senden

Veranstaltung erfassen

jetzt erfassen